Aktuelles 2017

Es geht um unsere Zukunft – nicht nur im TV-Spot zur Bundestagswahl. Wie werden wir in Zukunft leben? Gibt es auch künftig gute und sichere Arbeitsplätze? Werden unsere Kinder die richtige Ausbildung bekommen? Schaffen wir den sozialen Ausgleich für einen guten Zusammenhalt unserer Gesellschaft? Es geht nicht immer nur um uns, sagen die Bilder des Films – ein ungeborenes Kind zeigt: Es geht auch um die, die nach uns kommen. Die Geschichte dahinter erzählt Angela Merkel. Sie wirbt um Vertrauen für die richtige Politik, die Politik der CDU.

Weitere Informationen finden Sie hier auf CDU.de.

Großflächenplakate zeigen die Stärken von Angela Merkel

Während andere Kandidaten anderer Parteien mit schrillen Tönen und alarmistischen Forderungen durchs Land ziehen, bleib Angela Merkel besonnen. Während die politischen Mitbewerber sich im Klein-Klein ergehen, hat die Bundeskanzlerin das große Ganze im Blick genauso wie die Details und die Sorgen der Bürger. Und während andere nur auf den schnellen Punktsieg setzen, hat sie Deutschlands Zukunft im Blick.

Im Mittelpunkt der 2. Welle der Plakatierung steht Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Beide Bilder machen die Stärken von Angela Merkel deutlich“, sagt Generalsekretär Peter Tauber zur Vorstellung der Motive.

CDU TV Spot AM Beitragsbild

Adresse

Bundesgeschäftsstelle der
Senioren-Union der CDU Deutschlands
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Tel.: 030 22070-445
Fax: 030 22070-449
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!