Deutscher Bundestag

Reinhold Sendker MdB

Nordrhein-Westfalen, Kreisvereinigung Warendorf-Beckum
Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur

"Mein Name ist Reinhold Sendker. Im Kreis Warendorf geboren, lebe ich heute mit meiner Ehefrau in Westkirchen, meinem Heimatdorf, und habe drei erwachsene Kinder. Ich war 18 Jahre lang als Lehrer am Berufskolleg Warendorf tätig. Seit 1969 bin ich Mitglied der CDU und kann auf 40 Jahre kommunalpolitische Erfahrung zurückblicken. 2000 wurde ich in den Landtag und 2009 in den Deutschen Bundestag gewählt und bin Mitglied im Verkehrsausschuss, in welchem ich von 2013 bis 2017 stellv. Vorsitzender war.“

Zur Homepage von Reinhold Sendker MdB

Adresse

Bundesgeschäftsstelle der
Senioren-Union der CDU Deutschlands
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Tel.: 030 22070-445
Fax: 030 22070-449
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!